Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pollentest negativ?Oder Nickelallergie?
Hallo ihr beiden,

danke für den Zuspruch,heute gehts wieder Smile

So wie du es siehst,Martin,versuch ich es wohl am besten.

Uli,

Mit Benzin ist wohl das Waschbenzin gemeint.Hatte das mal da,ist aber wohl aus und Äther-ich wußte gar nicht,das man das so kaufen kann.Außerdem hab ich immer noch mehrere große rote Stellen amn Rücken,die zeitweise heftig jucken.Ich denk mal,daß Benzin ziemlich brennen würde.Ich laß es erst mal und seh in ein paar Tagen weiter.

Zitat:Du dürftest da eher die Regel denn die Ausnahme sein!
Nur: viele wissen`s nicht.......und wundern sich nur, weil sie hier und dort \"Baustellen\" haben......

Hab mir schon öfter gedacht,daß Allergien häufiger vorkommen,als man so denkt oder weiß.Hab mal überlegt,ob Allergie nicht eher der Normalfall ist--sachlich betrachtet ist es ja nur die Reaktion des Immunsystems auf irgendwas und reagieren mußes ja dauernd,mal mehr mal weniger. Den negativen Beigeschmack bekommt das Wort Allergei ja eher durch uns,weil es uns lästig ist.Vermutlich sind wir mit unserem Verhalten dem Immunsystem auch ziemlich lästig Wink

Was die Äpfekl betrifft,Sorte weiß ich leider nicht mehr,könnte Jonica gewesen sein.Ich kauf bei meiner Gemüsefrau immer querbeet,was sie so hat und jetzt sind es halt nur noch irgendwelche Lageräpfel vom Großmarkt.Die Äpfel aus dem link hat sie zum Teil,aber: Das sind halt alles typische Sommeräpfel,nicht so lange und gut lagerfähig,deshalb haben sie ja keine wirtschaftliche Bedeutung.Goldparmänen gibts zB nur ein paar Wochen im August,Berlepsch halten so bis Weihnachten vor und der Boskop ist seit ein paar Wochen aus.Woanders kauf ich nicht so gern,sie kann ihre Kunden auch brauchen!Werd mal nach Elstar fragen und probieren.

Zitat:mhhhhh – Du bist / warst aber auch frustriert, wenn nix rausgekommen ist bei Tests.......

Ja,ich weiß,ich bin nie zufrieden Wink aber damals hat es mich geärgert,weil ich ziemlich sicher war,daß das so nicht stimmt.

Wegen der Jacke:

Die Wolle ist eien Mischung aus Kaschmir,Merino und Kunsstoff.Kaschmir rein macht keine Probleme und Merino eigentlich auch nicht.Auf die Farbe bzw Beizung kam ich auch deswegen,weil die Wolle beim Stricken etwas gefärbt hat.Der Zeigefinger,wo die wolle so rumgewickelt ist,hat eien schwarze Spur bekommen,aber keinen Ausschlag.
Eine Möglichkeit wär noch der mechanische Reiz,die Ärmel sind etwas eng -Anfängerpech beim Filzen!- und die Jacke ist auch nicht mehr so weich,am Hals scheuert es also ein bisschen.Werd mal nach einer Lösung suchen ,einfassen oder füttern oder so.

Pollentest mach ich im Herbst und Propolis kommt mir ,zumindest wissentlich, nirgends mehr drauf X(

Werd mich noch weiter informieren.

LG Elisabeth
und danke Smile
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Pollentest negativ?Oder Nickelallergie? - von V2Martin - 06.02.2008, 01:47
Pollentest negativ?Oder Nickelallergie? - von V2Martin - 26.04.2008, 12:03
Pollentest negativ?Oder Nickelallergie? - von Elisabeth - 26.04.2008, 12:46

Gehe zu: