12.03.2008, 11:10
Learning by doing.......so heißt das doch, oder?????
Grüß` Dich!
Ich hoffe, Deine Innereien haben sich wieder eingerenkt.......
Aber-> um "dummen Bemerkungen von lieben Mitmenschen" ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen : meinst Du nicht, Du könntest Dich überwinden und eine "ordentliche" Diagnostik machen lassen? Dann hättest Du es >> schwarz-auf-weiß<< - was Dich zwar nicht vor dummen Bemerkungen schützen wird, aber Du hättest "passende" Gegenargumente!
Milch : evtl. die Kombination Kasein(allergie) und Laktoseintoleranz
Vollkorn : evtl. Fruktosemalabsorption, Nickelallergie, Pollenkreuzallergien ?
Brathering .....mhhh, die sind doch immer in irgendwas eingelegt, oder irre ich mich da ?? Da könnten Konservierungsstoffe evtl. der Grund für`s Sodbrennen sein......
LG
Uli
Grüß` Dich!
Ich hoffe, Deine Innereien haben sich wieder eingerenkt.......
Aber-> um "dummen Bemerkungen von lieben Mitmenschen" ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen : meinst Du nicht, Du könntest Dich überwinden und eine "ordentliche" Diagnostik machen lassen? Dann hättest Du es >> schwarz-auf-weiß<< - was Dich zwar nicht vor dummen Bemerkungen schützen wird, aber Du hättest "passende" Gegenargumente!
Milch : evtl. die Kombination Kasein(allergie) und Laktoseintoleranz
Vollkorn : evtl. Fruktosemalabsorption, Nickelallergie, Pollenkreuzallergien ?
Brathering .....mhhh, die sind doch immer in irgendwas eingelegt, oder irre ich mich da ?? Da könnten Konservierungsstoffe evtl. der Grund für`s Sodbrennen sein......
LG
Uli