19.07.2008, 08:22
Guten Morgen Stella Maris,
Was "Ärzte" betrifft : hast Du einen aufgeschlossenen Hausarzt ? Schizophrenie / psychische "Beeinträchtigungen" sind eine Sache – jahrelange Durchfälle und Psoriasis eine andre! Stress ( auch psychischer) hat Einfluss auf z.B. Infektanfälligkeit, Magen-Darm-Erkrankungen u.s.w. – aber in meinen Augen? m u s s? abgeklärt werden, ob nicht NMU`s ( Nahrungsmittelunverträglichkeiten) eine Ursache sind! Um es `mal flappsig zu sagen: man kann Läuse und Flöhe haben.........
Deswegen schickte ich Dir ja auch die div. Links .....vielleicht kannst Du sie ausdrucken und dem Arzt mitbringen???????
Es wäre nämlich ...."schön"? :
, wenn der HA die Untersuchungen koordinieren würde – Überweisungen schreiben und Dir evtl. auch einen Internisten nennen könnte, der die H2- Atemtests durchführt – sowie einen Allergologen, der sich ...sagen wir`s? `mal so: mit NMU`s ein bissl auskennt! Das sind alles "ganz normale" Untersuchungen, die auch die Kasse übernimmt .....wenn Dir allerdings ein IgG-Test angeboten werden würde: den muss man selbst zahlen und er ist zudem nicht anerkannt!
Liebe Grüße
Uli
Was "Ärzte" betrifft : hast Du einen aufgeschlossenen Hausarzt ? Schizophrenie / psychische "Beeinträchtigungen" sind eine Sache – jahrelange Durchfälle und Psoriasis eine andre! Stress ( auch psychischer) hat Einfluss auf z.B. Infektanfälligkeit, Magen-Darm-Erkrankungen u.s.w. – aber in meinen Augen? m u s s? abgeklärt werden, ob nicht NMU`s ( Nahrungsmittelunverträglichkeiten) eine Ursache sind! Um es `mal flappsig zu sagen: man kann Läuse und Flöhe haben.........

Deswegen schickte ich Dir ja auch die div. Links .....vielleicht kannst Du sie ausdrucken und dem Arzt mitbringen???????
Es wäre nämlich ...."schön"? :

Liebe Grüße
Uli