Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mir jemand helfen?
#1
Halli Hallo, eigentlich komme ich die letzten Monate ganz gut mit meiner Allergie klar (Sellerie, Soja, Gräser bzw Pollen, Milben,...) .

Doch seit Mitte November ca. fühlt sich mein Mund und die Zunge immer wieder ganz eigenartig an...wie geschwollen. Selber im Mund und die Zunge sieht ganz normal aus! Es tritt aber auch nicht immer nach dem Essen auf! Nun muss ich aber auch dazu sagen, dass ich seit ein paar Monaten ein neues Lieblingsessen habe: Mais, Mandarinen überbacken mit Emmentalerkäse! Nicht lachen aber das schmeckt einfach sooooooo fein, dass ich gar nimmer aufhören kann das zu essen!? Smile Nun ist mir beim Stöbern im Internet grad aufgefallen, dass Mais ja auch eine Hülsenfrucht sein soll !!! Und gegen Hülsenfrüchte bin ich ja allergisch! Kann es sein, dass dieses komische geschwollene eigenartige Gefühl im Mund von dem Mais kommen könnte? Ich bin schon total verzweifelt, weil das Gefühl ja auch oft einfach so da ist...selbst wenn ich nen Tag lang keinen Mais gegessen habe! Es ist auf jeden Fall zum verzweifeln, dass sowas von einem Tag auf den anderen kommen kann !? :-[

Vielleicht hat jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem gehabt?

Vor einem Monat hatte ich außerdem eine Magen-und Darmspiegelung weil ich immer wieder Probleme mit dem Magen und Darm hab. Unter anderem auch wegen meiner Lactoseunverträglichkeit. Zum Glück ist sonst alles in Ordnung gewesen!

Ab Samstag bin ich eine Woche im Skiurlaub! Ich hoffe, es geht mir da einigermaßen gut und ich hab keine Beschwerden!

Liebe Grüße
*Melanie*
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Kann mir jemand helfen? - von Melly - 28.01.2009, 20:05
Re: Kann mir jemand helfen? - von Uli - 28.01.2009, 20:39
Re: Kann mir jemand helfen? - von Melly - 28.01.2009, 21:04
Re: Kann mir jemand helfen? - von Uli - 28.01.2009, 22:00
Re: Kann mir jemand helfen? - von Uli - 29.01.2009, 14:59

Gehe zu: