Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mir jemand helfen?
#4
Hallo Melanie!

Zitat:Hallo Uli, das mit den Hülsenfrüchten und Mais hab ich im Internet gelesen?
Jetzt bin ich eig. froh, dass Mais doch keine Hülsenfrucht ist, aber dann hätte ich endlich eine Erklärung für das alles!

mhhhhh – im Internet sind auch viele "Fehlinformationen" unterwegs :Smile.......warum auch immer!!!? Da sollte man sich selbst informieren, um "schwarze Schafe" = Fehlinformationen & Co " erkennen und selektieren können.............


Zitat:Allerdings hoff ich, dass dann doch das Histamin an allem Schuld ist!!!
Dann werd ich auf jeden Fall erstmal diese Lebensmittel aus meinem Speiseplan streichen und werd sehen ob die Beschwerden zurückgehen. Ich hoffe es so sehr!
Der Arzt bei dem ich die Magen-und Darmspiegelung machen hab lassen, hat mir so richtig Angst gemacht.? Dem hab ich von diesem komischen Gefühl im Mund erzählt und er meinte nur kühl:\" Kann ich jetzt auch nicht sagen woher das kommt, außer es kommt vllt. von einer hiv Infektion!\" Ich war total geschockt !!! Wie kann ein Arzt sowas einem jungen Mädchen mit 22 jahren so einfach hinknallen ohne mich dabei überhaupt anzuschauen. Sonst gehts mir ja ganz gut .... ich hab kein Fieber oder sonst irgendwas! Die Ärzte heutzutage knallen einem Sachen auf den Tisch ohne einen überhaupt noch Ernst zu nehmen!?


:o? Na – das ist wirklich ziemlich "daneben"!?
Aber vielleicht zur " Reha" des Docs: Wink? ein Gastroenterologe kennt sich in? der Regel absolut nicht mit Allergologie / Kreuz- / Pseudoallergien aus.....das sind i.d. Regel "böhmische Dörfer" für ihn...............und solche Konstellationen werden i. d. R. auch nicht bei Fortbildungen erklärt.............was wohl das Haupt-Manko sein dürfte...l! >Sad :Smile

Zitat:Naja, nun freue ich mich auf den Skiurlaub und hoffe, dass alles gut wird mit dem Verzicht der ganzen Histaminbomben?


Na..... da wünsch ich Dir " Hals- und Beinbruch" ( dass eben dieses nicht eintreffen wird.......... ;D) das Sprichwort lautet nun mal so.....
Ich wünsch ` Dir tolle Ski-Erlebnisse -> Ski Heil!!!!!!
Und: komm "xund" wieder!!!!!!!
Lieber Gruß
Uli


Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Kann mir jemand helfen? - von Melly - 28.01.2009, 20:05
Re: Kann mir jemand helfen? - von Uli - 28.01.2009, 20:39
Re: Kann mir jemand helfen? - von Melly - 28.01.2009, 21:04
Re: Kann mir jemand helfen? - von Uli - 28.01.2009, 22:00
Re: Kann mir jemand helfen? - von Uli - 29.01.2009, 14:59

Gehe zu: