Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist eigentlich im Leitungswasser drinnen?
Hallo Uli und skippy,

ist ja toll, dass ihr sogar sonntags "arbeitet"! Smile

Dass mit der Apotheke würde bei mir wohl auch funktionieren, und 30 EUR, das ginge ja zur Not gerade noch so. Mal sehen, vielleicht komme ich auch ganz drumm herum. Bin doch immer knapp bei Kasse, weil gescheiterte Existenz. ;D

Zitat
"Betroffene reagieren z.T. sehr heftig auf`s "verkehrte" Wasser"

- Wohl wahr! Habe mir gerade noch mal mit dem Leiwa die Haare gewaschen. Grauslig! Mein armer Kopf. Jeder würde denken, es ist das Shampoo. Irgendeinen Doc, der sagen würde: Es ist die Psyche, Sie dürfen keine Angst vorm Shampoo haben", würde man bestimmt auch noch finden. ;D

An mangelnde Leiwa-Qualität denken die Leute doch zuletzt oder eigentlich gar nicht. Wer weiß, ob sich die Krankenkassen nicht einige Kosten ersparen könnten, wenn sie Leiwa-Analysen bezahlen würden.

Zitat
"Siehste – nun wusste ich keine Antwort auf deine Fragen"

- Mach dir nichts draus, Uli! Der gute Wille allein zählt. Ein Strauß, der den Kopf nicht in den Sand steckt - das ist doch schon was ...

......und .... ich gebe dir bald wieder eine Chance. ;D 8)

Werde an dieser Stelle auf jeden Fall weiter über den Fortgang meiner Leiwa-Geschichte berichten. Halte das Thema für eminent wichtig.

Bolek
(mit Kloß im Hals, heiserer Stimme und elender Kopfhaut - dank Leiwa)
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: Was ist eigentlich im Leitungswasser drinnen? - von skippy - 08.02.2009, 12:15
Re: Was ist eigentlich im Leitungswasser drin? - von Bolek - 09.02.2009, 10:02
Was ist eigentlich im Leitungswasser drinnen? - von V2Martin - 11.01.2006, 01:40

Gehe zu: