Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorteil für Milchbubis
Hi@all

Bin gestern über die Seite? milchlos.de gestolpert- und bin fassungslos und entsetzt, über die Mischung aus menschenverachtendem Profitstreben- und- Dummheit schützt vor Strafe nicht, gewaltiger Unwissenheit, bezüglich der dort angesprochenen Themen.

Seit 5 Jahren, bin ich(57) Typ II Diabetiker.Diese Krankheit, kann richtig heimtückisch sein.Mein Sohn(34), ist seit seinem 13. Lebensjahr, Typ I Diabetiker.

Bis gestern, hätte ich im Traum nicht, an einen Zusammenhang, zwischen Milchkonsum und der Zuckerkrankheit gedacht.Mir stellt sich die Frage, ob nicht schon bei einem Säugling, zwischen Stillen und Abstillen, ein Schicksal entschieden wird.
Ich bin immer noch erschüttert, über die Erkenntnis, die ich gewonnen habe!Aber ich bin sicher, dass die "Allgemeinheit", einfach noch nicht, über die möglichen Auswirkungen des "weissen Giftes" informiert ist.Leider auch Mediziner, die es uns sagen müssten.Sie wissen es selber nicht!

Beste Grüsse, RogerJolly :o

P.S.

Sollte ich meinen Post, an falscher Stelle geschrieben haben, bitte ich um Verschiebung.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Vorteil für Milchbubis - von Uli - 11.04.2007, 16:55
Re: Vorteil für Milchbubis - von Bolek - 01.05.2009, 15:28
Re: Vorteil für Milchbubis - Diabetes I + II - von RogerJolly - 05.05.2009, 06:45
Vorteil für Milchbubis - von Uli - 09.08.2007, 17:22

Gehe zu: