29.10.2004, 10:03
Oje, noch eine "Jarisch-geschädigte"
) ! "Willkommen im Club"
!
Naja, Ernst beiseite
, du hast Recht, der Preis vom Buch ist leider nicht schwach, und teilweise mußte ich auch die Kapitel zweimal lesen, nachdem ich´s beim ersten Mal nicht überrissen hab, dank "Fach-Chinesisch"...
ABer wenigstens hat er bei dir den HI-Test gleich gemacht! Ich hab mich scheinbar wieder mal zu schnell abwimmeln lassen
!Die Werte zwischen 3 und 10 U/ml sprechen tatsächlich für eine HI !!! Mich interessiert das jetzt auch, ich gehe trotz Ärzte-Unverträglichkeit
da nochmal hin, weiß nur noch nicht wie ich meinem Hausarzt die Überweisung rauslocke!
Kann dich gut verstehen, mir ist es in den letzten Monaten auch teilweise "wie Schuppen von den Augen gefallen"
.....ich hab vor ca. 5!! Jahren bei einem andern Arzt schon mal einen Prick/IgE-Test gehabt hauptsächlich wegen meiner Urtikaria und Quinke-Ödeme, dort war aber alles auch scheinbar negativ bis auf Orange, und trotzdem haben mir die ein Info-Blatt über "histaminfreie Diät" in die Hand gedrückt (natürlich ohne warum und wieso
, heute vermute ich das damals schon das Histamin-Ritzerchen auch extrem reagiert hat!). Ich denke mir heute, wenn ich das damals schon beachtet hätte........naja, hätte/könnte/wäre bringen uns ja auch nicht weiter
!
Aber wie geht es dir sonst, also abgesehen von "Diät-Fehlern" ?
Also wenn du auch noch mal ins FAZ pilgerst, treffen wir uns ja vielleicht dann dort
) !!
Liebe Grüße
Birgit

Naja, Ernst beiseite

ABer wenigstens hat er bei dir den HI-Test gleich gemacht! Ich hab mich scheinbar wieder mal zu schnell abwimmeln lassen

Kann dich gut verstehen, mir ist es in den letzten Monaten auch teilweise "wie Schuppen von den Augen gefallen"

Aber wie geht es dir sonst, also abgesehen von "Diät-Fehlern" ?
Also wenn du auch noch mal ins FAZ pilgerst, treffen wir uns ja vielleicht dann dort

Liebe Grüße
Birgit