Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Irgendeine Idee, was ich noch essen dürfen könnte?
Hallo,
hast du das Gemüse roh oder gekocht gegessen? Einfach mal die andere Richtung probieren.
Über deine sonstigen "No-No´s" bin ich jetzt nicht informiert. Kohl würde ich zuletzt ausprobieren, das mag der Darm, wenn er gepeinigt ist, gar nicht.
Aber es gibt noch viel an Gemüse und Fleisch und Fisch.
Fleisch kannst du auch gekocht probieren oder erst mal die Brühe davon, also ran tasten.
Als überzeugte LowCarberin würde ich von Getreide eh abraten, aber das musst du selbst ausprobieren.
Fisch-/Fleischsorten solltest du auch einzeln testen. Ich reagiere auf jegliches Geflügel und Rind und einige Fischsorten, Krabben und Muscheln auch.
Trotzdem will ich dir an dieser Stelle auch Mut machen. Wenn andere hören, was ich alles nicht darf, können sie sich nicht vorstellen, dass ich überhaupt satt werde. Aber man kann auch wenige Lebensmittel immer wieder variieren, so dass auch da leckere und befriedigende Mahlzeiten bei herauskommen. Es ist halt zeitaufwändiger alles selbst zu machen und zu Einladungen das auch noch mitzuschleppn.
OK, du bist aber noch auf der Suche. Erdnüsse, Tomaten, Bananen... hm, die hätte ich lieber auch als Letztes versucht.
Blumenkohl bekommt mir persönlich gut und ist für viele Variationen später gut. Z.B. als "Kartoffelbrei" als "Kartoffelsalat" und Ähnliches. Kartoffeln darf ich nämlich auch nicht.
Kürbis müsste es noch zu kaufen geben. Allerdings sind die Dinger für mich nicht alle verträglich. Zum Testen kannst du dir vielleicht einen Kleinen (Hokaido) holen. Der lässt sich z.B. zu "Pommes" verarbeiten, später mal.
Vielleicht auch Zucchini. Lecker als Suppe oder mit Hack befüllt.
LG ADo
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Irgendeine Idee, was ich noch essen dürfen könnte? - von ADo - 19.12.2005, 23:03
Irgendeine Idee, was ich noch essen dürfen könnte? - von V2Martin - 19.12.2005, 23:32

Gehe zu: