Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sick Building Syndrom - SBS
Hallo Uli,
Ich wollte noch ergänzen, dass es mich genau am meisten ärgert, weil solche unprofessionellen Artikel meistens in solchen Heftchen erscheinen. Rolleyes Rolleyes
Die landen fast in jedem Haushalt,und da sie als seriös gelten(diese Heftchen), wird natürlich alles geglaubt, was drin steht. Ist ja sehr oft auch die einzige Quelle, sich über Medizin, oder über gesunde Ernährung zu informieren. Als Konsequenz können wir uns dann die' Dummen Sprüche' anhören, die ja in gleichnamigen Forenteilen gesammelt sind.

Hallo Martin,
Du bist genau zum richtigen Zeitpunkt wieder aufgetaucht, und hast mich zum Lachen gebracht.

Es kommt halt nur auf den richtigen Blickwinkel an, wie man eine Sache sieht. Big Grin Big Grin Big Grin
Das gefällt mir auch immer so an verschiedenen Kabarettisten, Wenn ich mich mal wieder so richtig über die Politik ärgere, und sehe dann ein gutes politisches Kabarett, die verblüffende Sichtweise kann mich dann gleich wieder aufheitern.

Das Leben ist halt nur mit Humor zu ertragen, ich hoffe, dass er mir nie vergeht. Wenn's zu dicke kommt, muss ich manchmal schon lange suchen, ob ich noch Reste finde.

Für heute entspannte Grüsse von gesiba.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Sick Building Syndrom - SBS - von Uli - 26.02.2006, 10:30
Sick Building Syndrom - SBS - von gesiba - 07.07.2006, 16:27
Sick Building Syndrom - SBS - von Uli - 08.07.2006, 08:03
Sick Building Syndrom - SBS - von V2Martin - 08.07.2006, 22:33
Sick Building Syndrom - SBS - von gesiba - 09.07.2006, 20:33
Sick Building Syndrom - SBS - von V2Martin - 09.07.2006, 21:58

Gehe zu: