13.09.2004, 09:48
Zitat:Bitte sagt mir jetzt das es nicht vom Pulver sein kann , ich hab es echt so satt das alles was ich versuche um besser mit meinen UV´s/Malabsorbtionen leben zu können \"nach hinten\" losgeht und es mir noch dreckiger als vorher!!!!!!
Hallo Birgit,
das geht mir genauso... allerdings hab ich das Gefühl, dass sich mein Darm seeehr langsam (Geduld, Benita, Geduld...) wieder erholt, aber ich bin natürlich immernoch am experimentieren
Meist geht es mir so wie Dir, Birgit - das teure Mutaflor verstaubt z. Z. im Kühlschrank, weil das letztendlich auch nix gebracht hat (evt. starte ich aber nochmal einen Versuch, wenns schon daliegt)...
Am meisten bringt halt doch die Karenz... und im laufe der Zeit werden die Symptome, wenn man mal wieder sündigt, immer weniger - man müßte einfach mehr Geduld haben und seinem Darm mehr Zeit lassen sich selbst zu regenerieren! Aber das mit der Geduld ist halt so ne Sache... jedenfalls verstehe ich Deinen Frust voll und ganz!
LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita