25.08.2004, 13:18
Hallo Ihr,
also erst mal Danke für eure Antworten!
Klartraumforum - wach ich oder traum ich
!
Puh, also das Vit.B6 sogar gegen epilept.Anfälle helfen, soll davon hab ich noch nichts gehört (spontan würde mir jetzt dazu einfallen, ob wohl Epilepsie auch irgendwas mit einem gestörten Aminosäuren-Haushalt zu tun hat ?( - aber bitte schlagt mich jetzt nicht wenn ich gaaaaanz weit daneben lieg, bin ja kein Mediziner!) auch nicht das sonst ein "Wundermittel" sein soll
. Ich bin ja schon bescheiden und froh wenn´s mir ein bissl gegen mein Histamin-Problem hilft! Und mir ist auch klar, das es genug gibt die Vitamin B ansich nicht vertragen, abgesehen von anderen Inhaltsstoffen.....
@Milena, so was blödes, diesmal ist bei mir nix angekommen:heul: , merkwürdig.....bei uns ist wohl der "Wurm" drin
!
Aber freut mich zu hören das es dir gut geht damit, ich glaube ich werde es einfach mal wagen - wer nicht wagt der nicht gewinnt
- und ich muß sagen 20EUR für 100 Tabletten find ich echt nicht schlimm
) !
@Benita, was treibt man so in einem Klartraumforum ?(
?
Liebe Grüße
Birgit
also erst mal Danke für eure Antworten!
Klartraumforum - wach ich oder traum ich

Puh, also das Vit.B6 sogar gegen epilept.Anfälle helfen, soll davon hab ich noch nichts gehört (spontan würde mir jetzt dazu einfallen, ob wohl Epilepsie auch irgendwas mit einem gestörten Aminosäuren-Haushalt zu tun hat ?( - aber bitte schlagt mich jetzt nicht wenn ich gaaaaanz weit daneben lieg, bin ja kein Mediziner!) auch nicht das sonst ein "Wundermittel" sein soll

@Milena, so was blödes, diesmal ist bei mir nix angekommen:heul: , merkwürdig.....bei uns ist wohl der "Wurm" drin

Aber freut mich zu hören das es dir gut geht damit, ich glaube ich werde es einfach mal wagen - wer nicht wagt der nicht gewinnt

@Benita, was treibt man so in einem Klartraumforum ?(

Liebe Grüße
Birgit