Bewertung:
0
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller
Bewertung:
0
hallo? hab doch gar nix gemacht...!!! bin gaanz brav im bürö gwesen und hab keinen einzigen blick ins forum geworfen, den ganzen tag!
Nee, aber scherz beiseite, ich hab' wirklich nix an den Mod-Einstellungen geändert!
immer auf die kleinen!
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Benita
aber macht ja nix, dann haben wir mods eben urlaub und sascha darf als admin unsere arbeit vorerst mitübernehmen
Ich tät's ja sogar, wenn das Forum mich was machen lassen würde
ß
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Bewertung:
0
Liebste "Benita",
du gehst ja auch "in disguise"
Ausserdem musste ich diese Admin-Funktion mal ausprobieren... könnte auch deinen Username ändern :viking: :viking: wenn ich schon sonst nix machen kann dank der sql-Fehler ... Übrigens DANKE MO, dass du dir Zeit genommen hast! Gut gemacht!
liebe Grüße Sascha
Bewertung:
0
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller