Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
antihistaminikum
#21
Also mit Telfast, Aerius, Zolim und wie sie nicht alle hießen, hatte ich das Problem nie. Aber jetzt mit Ebastel isses echt extrem. Werde mir deshalb auch nachher das Krafttraining verkneifen...wäre ich mal gestern gegangen. Naja, morgen ist auch noch ein Tag, Hauptsache ich mach nen 2. Trainingstag die Woche, auch wenn ich möglichst auf 3 kommen möchte.
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten
#22
Hallo Ihr,

ich nehme mein Antihistaminikum (Xusal) ungefähr im Abstand von 12 Stunden, also eine morgens und eine abends.

Weg sind meine Probleme deswegen nicht. Ich schwanke immer zwischen Fenster auf in der Nacht (endlich wieder schöne frische Luft zum Durchatmen) oder Fenster zu wegen Pollen. Ist bei dem Wetter echt beides blöde.

Ob ich vermehrt Freßattacken habe oder eher weniger, kann ich leider nicht sagen, da ich noch was mit der Schilddrüse habe und die da auch mit reinspielt. Was nun jetzt bezüglich Essen wovon kommt, kann man da nicht mehr abgrenzen.

Ich weiß nur, daß ich im Moment leider nicht mehr mit dem Fahrrad fahren kann. Diese Belastung ist echt zu viel für meinen Körper. Da macht mein Kreislauf nicht mehr mit, wenn mein Hauptfeind - die Gräserpollen - fliegt.

Als das Thermometer die letzten zwei Wochen hier bei uns konstant 32 °C im Schatten anzeigte, war ich total platt. Ich war aufgedunsen, bekam Durchfall, mir wurde schnell schwindlig und ich war einfach nur wie zu Brei geschlagen, wobei ich sagen möchte, daß das eine Mischung aus Schilddrüse und Pollenallergie ist. Jetzt mit nur noch 26 °C im Schatten ist das wesentlich besser geworden.

Hoffe, ich konnte Euch mit meinen Erfahrungen ein bissel weiterhelfen. In der kalten Jahreszeit macht mich mein Xusal auf jeden Fall nicht schläfrig.

Viele Grüße
Antworten
#23
ich hab eigentlich mehr das gefühl, dass ich die ganze zeit essen könnte, aber richtigen kohldampf hab ich gar nicht!?
naja, wer weiss woran das jetzt wieder liegen mag ?( ich glaub, so genau will cihs gar nicht wissen Smile

trotzdem danke für die auskunft.
drück dir die daumen, dass es dir bald wieder besser geht und du wenigstens rum radeln kannst1
liebe grüße,
lena
Antworten
#24
Moin zusammen!

Irgendwie komisch, dachte ich wäre gestern vom Ebastel so platt gewesen. Heute hab ich die Medis alle genauso genommen wie gestern. Aber bin wieder zappelig und kein bisschen platt. *shrug* Jedenfalls ist das so rum besser als den ganzen Tag neben den Schuhen zu stehen.
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten


Gehe zu: