Bewertung:
0
ja, die schilddrüse ist in ordnung, das hat der hno arzt auch gesehen beim ultraschall vom hals (wg den Lymphknoten). Also denkst du auch eher, das es keine allergien sind? ich habe die hoffnung auch langsam aufgegeben. das einzige, was ich tun kann, die lebensmittel meiden, wo ich drauf reagiert habe. was mich jedoch verwundert, wenn alles psychisch wäre: ich hatte jetzt 1 woche urlaub, und diese Woche war ich krank geschrieben. aber in der Woche urlaub, wo auch meine schwiegereltern zu besuch waren, ging es mir nie wirklich besser. und das müßte es ja, wenn alles stressbedingt wäre. das einzige mal, wo es mir wirklich gut ging, war sonntag und montag. da habe ich aufgrund meiner starken regelschmerzen morgens und abends 1 Buscopan plus eingenommen und 1 Ibu.
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben, aber es hat nur ganz geanu so viel SInn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.
Bewertung:
0
Moment Jaci,
Schilddrüse abklären heißt nicht nur Ultraschall!!!!! Mit dem kann man nämlich keine Antikörper sehen.....*kopfschüttel*
Mit "Allergien" - tja: wenn auch IgG-Werte alle "nix gebracht" haben, dann wohl eher nicht. Evtl. noch Pseudoallergien auf E- Nummern....
Wenn Du unter argen Regelschmerzen leidest: DAO bestimmen lassen und Histaminose abklären! Und die "Psyche" hat damit in der Regel nix zu tun - sie ist selbst oft "Leidtragende", nicht aber Auslöser!
LG
Uli
Bewertung:
0
was bedeutet denn DAO? also meine Blutwerte bezüglich der Schilddrüse waren auch okay. das hatte ich schon einmal abklären lassen weil meine Mutti und mein Vati beide unter einer Unterfunktion leiden. also ich erkundige mich gerade bißchen über die Mastozytose und habe mich in dem Forum angemeldet. werde morgen gleich beim HA blut abnehmen lassen. es beruhigt mich, das du nicht glaubst, es sei psychisch. der Arzt gestern sagte nämlich, da meine Beschwerden in keinerlei zusammenhang stehen, könnte das auch psychosomatische ursachen haben. was mich natürlich total verzweifelt gemacht hat. Noch gebe ich nicht auf...
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben, aber es hat nur ganz geanu so viel SInn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.
Bewertung:
0
Hallo...hier bin ich wieder einmal. Ess gibt endlich Neuigkeiten. Habe nämlich auf Ulis Rat den DAO wert sowie den Tryptasewert bestimmen lassen. und der DAO wert ist sehr erniedrigt, und auf den Tryptasewert muss ich noch warten. Bin wirklich froh, das es jetzt endlich einen Anhaltspunkt für meine Beschwerden gibt und ich doch nicht verrückt bin. In 2 Wochen habe ich einen Termin in der Uni und werde alles weitere mit dem DOC besprechen.
Dankeschön...
LG Jaci
Bewertung:
0
Also heute habe ich von meinem Hausarzt erfahren, das der Tryptasewert in Ordnung war. D.h. ich habe keine Mastozytose. die Histaminintoleranz besteht jedoch, ganz klar. in einer Woche habe ich Termin in der Uni und da werde ich mich von dem Doc noch einmal richtig beraten lassen. Hoffe, das es mir bald besser gehen wird.
Jaci