Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ADS - FM: Ritalin?!?
#11
Öha Milkaway! 8o

Zitat:Allerdings wegen mir, ich habe die Schraube gemacht. Könnte FM gewesen sein, denn ich hatte wenig gegessen, am Nachmittag einen süssen Weisswein getrunken und im Atelier noch einen Früchtetee.

Weißwein: einmal Fruktose – ja ; aber auch Sorbit ! Dann noch ( höchstwahrscheinlich! ) Sulfat; ( muss inzwischen deklariert werden bei uns....) in Trauben selbst ist Benzoesäure.....und wer weiß, mit welchen "Hilfsmitteln" der geklärt worden ist..........und last but not least: man kann auch auf Trauben selbst allergisch sein! ;(

Früchtetee : die sind in der Regel aromatisiert, und für Pollenallergiker mit möglichen Kreuzreaktionen evtl. auch unverträglich, wenn ein "Lieblingsfeind" mit dabei ist......


Zitat:Danach war Essig: alles hat sich gedreht und ich habe nur noch erbrochen ohne Ende, allerdings seltsam, nicht wie bei Magen-/Darm üblich: stehen ging so einigermassen, aber kaum legte ich mich hin, kam alles hoch. Derzeit untersuchen sie mir das Innenohr. Aber eigentlich geht es mir wieder gut. Also werde ich mit versuchen, den HA zu überzeugen, mir für die Kleine dieses Präparat zu verschreiben, damit ich nicht noch einen Arzt brauche!

Daumendrück* - für Euch Beide!!!!!! Und Dir, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht........
LG
Uli
Antworten
#12
Hallo Uli! Innenohr ok. Wie ich es mir ja so dachte... und fit bin ich auch wieder, einigermassen. Und der HA macht mit und überhaupt scheint mir, die Kleine sei bereits etwas ruhiger. Bilde es mir vielleicht nur ein Wink. Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, milkaway
Antworten
#13
Hallo Ihr Lieben,
ojeh, angesichts der Gefährlichkeit von Ritalin über Lactose und Fructose zu debattieren, erscheint mir für das betroffene Mädchen ziemlich riskant. Oder anders herum - ich möchte auf die Gefährlichkeit hinweisen.
Tu das Deinem Kind nicht an!!!!
Ritalin ist eine kokainähnliche Droge, die von der amerikanischen Gesundheitsbehörde als hochgradig abhängigkeitsgefährdend eingestuft wird.
Schaut mal hier
http://www.ritalindeath.com/

Alles Gute
Lilja

PS- wenn ich einen Diätfehler (Milch und Ei )begangen habe, kann ich mich auch nicht konzentrieren und bin völlig neben der Spur. Also wäre auch mein Rat - (Such) Diät statt Drogen...
Antworten


Gehe zu: