18.02.2008, 21:00
Hallo Bine!
,
Das ist bestimmt "löblich", entzieht Euch aber leider nicht der "allergologischen Nachforschung", was denn nun so ein besondrer Übeltäter ist..........
Ich fürchte fast, Ihr kommt um einen Besuch beim beliebten KiA nicht drumrum..........
Liebste Grüße
Uli
,
Zitat:klar haben wir immer Reiswaffeln im Haus - seit unsere Tochter im Kindergarten ist. Die werden von allen gemümmelt.Guck`mal bitte auf dem Glas der Gewürzgurken, was da an >> sonstigen Inhaltsstoffen<< deklariert ist......... 8o
Vollkornkekse isst bei uns niemand, eher Dinkelstangen.[/QUOTE
was is`n da sonst noch drinne???????? ?(
[QUOTE]Ich war heute morgen schon froh, als unser Kurzer heute morgen ohne Breisch... war. Es gab seit zwei Tagen keine Äpfel. Allerdings hat uns heute nachmittag seine gestern Abend von Papas Teller geklaute Gewürzgurke ein Schnippchen geschlagen.
Zitat:Sein Allgemeinzustand ist sonst gut.
Heute Mittag kam wieder sein automatischer Selbstschutz zum Einsatz, er wollte keinen angerichteten Reis mit Fleisch und Gemüse, er wollte ihn lieber pur.
Ich denke, wir testen über eine Auslassdiät mal einige Sachen aus.
Das ist bestimmt "löblich", entzieht Euch aber leider nicht der "allergologischen Nachforschung", was denn nun so ein besondrer Übeltäter ist..........
Ich fürchte fast, Ihr kommt um einen Besuch beim beliebten KiA nicht drumrum..........
Liebste Grüße
Uli