Bewertung:
0
Gestern waren mein Sohn und ich in einem Fabrikverkauf von Haribo. Eigentlich wollten wir uns ein paar Gummibärchen kaufen, doch sind dann ohne wieder gegangen. ;(
In den meisten Sorten ist Milchsäure enthalten. X(
Wenn man nun Milchallergiker ist, muss man dann auch auf diese Art von Milchsäure verzichten oder kann man die getrost kaufen und genießen?
Gruß Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Bewertung:
0
Hallo Benita,
meine Kinder naschen halt mal ganz gerne und nachdem schon die ganzen Schokosachen nicht mehr gehen, wäre das halt ab und zu eine Alternative.
Denn immer nur Zartbitterschokolade ist auch langweilig.
Aber wenn das geht, dann wäre hin und wieder schon eine Ausnahme wert.
Danke.
LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Bewertung:
0
Hi Emmily,
ja klar, versteh ich doch - mir geht es ja genauso, aber ich vertrags einfach nicht (schon allein, weil fast überall Zitronensäure drin ist).
Hast Du schon mal welche ausm Bioladen getestet?
LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />
Kurzanamnese Benita
Bewertung:
0
Hallo Benita
Nein noch nicht aber ich könnte mal bei EBL schauen. Dort gibt es auch gute Nachos mit Chilli gewürzt. Nicht zu scharf aber total lecker. 8)
Neulich haben wir dort eine gute Schokocreme gefunden die frei von Milch und Gluten ist und sogar nicht so bitter war. Meine Kidds haben sie innerhalb von ein paar Tagen aufgegessen. Leider ist sie nicht gerade billig. Sie hieß Chocoreale.
LG Emmily
Bewertung:
0
Liebe Uli,
der Link funktioniert bei mir leider nicht.
Sauerkraut kann ich auch nur schlecht essen, bekomme immer DF oder Magenbeschwerden.
Allerdings habe ich einmal ein Biologisches erhalten und hatte damit fast keine Probleme.
LG Emmily