Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unbemerkt mit Düften verführt
#21
..ich habe bemerkt, dass die flüssigen Waschmittel extrem stinken - und dass dieser Duft auch noch ziemlich lange "haltbar" ist... X(
z.B. Burti: das Pulver riecht "für mich" überhaupt nicht, das flüssige bringt mich schier um........

LG
Uli
Antworten
#22
Zitat: Aromatherapie mit dem Handy

Kunden des japanischen Mobilfunkanbieters NTT Docomo können künftig ihre Telefone mit einer Geruchsfunktion ausstatten. Das soll ihre Stimmung verbessern.

http://www.focus.de/digital/handy/mobilf...27842.html


Uli
*anshirnlang*
Antworten
#23
Zum Waschmittel, da geht's mir wie Uli. Ich verwende seit knapp 20 Jahren den skip-Baukasten. Da steht zwar auch "Duftstoffe" auf der Inhaltsliste, aber wohl nur in geringem Masse. Der Sinn dieses Baukastens ist es ja, nur soviel Enthaerter oder Bleichmittel zusetzt, wie man fuer sinnvoll haelt und hat somit ja eher die Puristen als Zielgruppe.

Dufthandy:
Es scheint wirklich so zu sein, dass in vielen Forschungslabors (japanische Technik-Firmen an der Spitze! Wink) die Machbarkeit ein hinreichender Grund ist, etwas zu bauen (leicht sarkastisch grinsend). Ich denke da auch an Roboterhuendchen und so einen Spielkram. Tieferer Sinn scheint als Motivation nicht wirklich noetig! Big GrinBig GrinBig Grin

Martin
Antworten


Gehe zu: