21.02.2009, 17:19
Hallo,
ich bin ganz neu hier, habe aber auch schon eine Frage.
Bei mir wurde ein IGg4-Screening gemacht, welches positiv auffiel. Das Labor und meine Ärztin
rieten mir dazu, genau nachzuforschen.
Also ließ ich einen weiteren Test machen, in dem die einzelnen Lebensmittel getestet wurden.
Heute kam das Ergebnis: ich bin gegen kein Lebensmittel allergisch!
Ein wenig fühle ich mich über den Tisch gezogen. Wie kann es sein, dass im Screening eindeutig Antikörper vorhanden
waren und nun alles gut sein soll?
Hier habe ich bereits gelesen, dass solche Tests nicht unbedingt unumstritten sind, aber kann es denn so ein
gravierendes Resultat überhaupt möglich sein??
Oder kann es auch irgendwas anderes bedeuten, dass ich bei dem Screening so reagiert habe. Bei mir
wird stark vermutet, dass ich Rheuma habe. Es ist nur noch nicht klar, welche Form...
Nun bin ich genau so schlau wie zuvor und um 100 Euro ärmer... ich bin richtig stinkig... grr...
Ich würde mich über hilfreiche Tipps sehr freuen.?
Vielen Dank an Euch...
LG
Arabella
ich bin ganz neu hier, habe aber auch schon eine Frage.
Bei mir wurde ein IGg4-Screening gemacht, welches positiv auffiel. Das Labor und meine Ärztin
rieten mir dazu, genau nachzuforschen.
Also ließ ich einen weiteren Test machen, in dem die einzelnen Lebensmittel getestet wurden.
Heute kam das Ergebnis: ich bin gegen kein Lebensmittel allergisch!
Ein wenig fühle ich mich über den Tisch gezogen. Wie kann es sein, dass im Screening eindeutig Antikörper vorhanden
waren und nun alles gut sein soll?
Hier habe ich bereits gelesen, dass solche Tests nicht unbedingt unumstritten sind, aber kann es denn so ein
gravierendes Resultat überhaupt möglich sein??
Oder kann es auch irgendwas anderes bedeuten, dass ich bei dem Screening so reagiert habe. Bei mir
wird stark vermutet, dass ich Rheuma habe. Es ist nur noch nicht klar, welche Form...
Nun bin ich genau so schlau wie zuvor und um 100 Euro ärmer... ich bin richtig stinkig... grr...
Ich würde mich über hilfreiche Tipps sehr freuen.?
Vielen Dank an Euch...
LG
Arabella
Lieben Gruß<br />Arabella <br /><br />http://www.lebensmittelallergie.info/index.php?topic=3589.0